Kameras News & Gerüchte Panasonic Samsung

Firmwareupdates für Panasonic GH4 & Samsung NX1

Panasonic und Samsung haben Firmwareupdates für ihre Flaggschiffe GH4 und NX1 veröffentlicht.

Neue Firmwareupdates

Nutzer der Panasonic GH4 und der Samsung NX1 dürfen sich über Firmwareupdates freuen! Bei der GH4 können nun unter anderem RSS (Recording Start/Stop) und Timecode mit dem HDMI-Out-Signal übertragen werden, Full HD Videos können mit 30 und 25p nativ via HDMI ausgegeben werden und die Wiedergabe von 4K Videos wurde verbessert. Bei der NX1 gibt es jede Menge Veränderungen und Neuerungen, so ist es nun beispielsweise möglich, die ISO-Empfindlichkeit auch während des Video-Drehs nachzujustieren, der Autofokus wurde verbessert, einige Tasten lassen sich neu belegen und, und, und.

Das Update für die GH4 kann hier, das für die NX1 hier heruntergeladen werden.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren