Schnäppchen

Black Friday Voting bei Foto Hamer, jetzt für Wunschprodukt abstimmen

Bei Foto Hamer ist das Black Friday Voting gestartet. Je mehr Leute für ein bestimmtes Produkt abstimmen, desto wahrscheinlicher wird ein Black Friday Deal. [Anzeige]

Der 26. November 2021 rückt immer näher und mit ihm auch das wichtigste Shopping-Event des Jahres. Foto Hamer hat sich für den diesjährigen Black Friday eine tolle Aktion einfallen lassen und begleitet das Event mit dem sogenannten “Black Friday Voting”. Was es mit diesem Voting auf sich hat, wie es funktioniert und welche Vorteile es für euch mit sich bringt, werde ich im Folgenden genauer erläutern.

So funktioniert das Black Friday Voting

Im Rahmen des Black Friday Votings kann bei Foto Hamer ab sofort jeder für ein oder mehrere Wunschprodukte abstimmen. Je mehr Leute für ein bestimmtes Produkt voten, desto günstiger wird das entsprechende Gerät am Black Friday. Foto Hamer kann dank des Votings im Vorfeld einfach deutlich besser planen und in Verhandlungen mit den Herstellern vielleicht noch den ein oder anderen Euro rausschlagen. Zudem will der Fachhändler die Kunden belohnen, die mit ihrer Teilnahme am Voting zu einem besseren Verständnis der aktuellen Stimmungslage im Fotohandel beitragen.

–> Hier gehts zum Black Friday Voting bei Foto Hamer <–

Am 26. November 2021 bekommt ihr von Foto Hamer dann eine persönliche E-Mail mit konkreten Angeboten für die Produkte, für die ihr abgestimmt habt. Die Offerten werden einzeln versendet und können in der Summe begrenzt sein. Die Deals könnt ihr annehmen oder auch nicht, das Voting hat also nichts mit einer Vorbestellung zu tun.

Wenn ihr ein Angebot annehmt, dann werden ihr von Foto Hamer priorisiert beliefert. Das kann bei den aktuell vorherrschenden Lieferproblemen je nach Produkt durchaus ein Vorteil sein.

Reise zu den Polarlichtern gewinnen

Wer beim Black Friday Voting mitmacht, nimmt im Übrigen auch automatisch am aktuellen Gewinnspiel von Foto Hamer teil. Dabei gibt es eine All-Inclusive Reise für 2 Personen zu den Polarlichtern nach Lappland zu gewinnen. Wer zusätzlich auch hier auf Instagram am Gewinnspiel teilnimmt, hat eine doppelte Gewinnchance.

Fassen wir die Eckdaten des Black Friday Votings also nochmal zusammen:

  • Kein Risiko, da keine Bestellung
  • Chance auf ein gutes Angebot für das eigene Wunschprodukt
  • Priorisierte Belieferung
  • Angebote teilweise exklusiv für Voting-Teilnehmer
  • Automatische Teilnahme am Gewinnspiel

Insgesamt also eine schöne Aktion von Foto Hamer!

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Red and Gold

Jaja. Und dann gibt es wie jedes Jahr nur Rabatte für die steinalte Sony A7 II und dem 50mm 1.8.

Marius

In den letzten Jahren gab es doch für die 7MIII, 7RIV und weitere Modelle auch seitens Sony Black Friday Angebote – dazu kamen noch die Angebote der Händler.

Jürgen

Man darf da einfach nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung ran gehen. Wenn es ein gutes Angebot gibt freut man sich, wenn nicht auch nicht schlimm. Gibt doch nichts zu verlieren.

Philipp

Gerade mitgemacht, bin gespannt!