Sonstiges

Foto Hamer: Große Online-Hausmesse am 16. Mai 2020 [Anzeige]

Bei Foto Hamer findet am 16. Mai 2020 eine große Online-Hausmesse mit Workshops, Live-Vorträgen und Angeboten statt.

Online-Hausmesse von Foto Hamer

Auch wenn wir derzeit in Deutschland Lockerungen der Corona-Maßnahmen sehen, die Ausrichtung einer klassischen Hausmesse ist für die Fotofachgeschäfte aktuell noch ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Online-Hausmesse lässt sich hingegen ohne Probleme durchführen und am 16. Mai 2020 darf man sich auf ein großes Live-Event von Foto Hamer freuen, welches kostenlos vor dem heimischen Computer verfolgt werden kann.

Inspiration, Workshops, Angebote

Das sogenannte „Foto Hamer Live Testival“ wird aus drei verschiedenen Teilen bestehen:

  1. Inspiration: Live-Vorträge von verschiedenen Fotografen wie zum Beispiel Martin Krolop, Stephan Wiesner oder Andy Grabo.
  2. Workshops: Interaktive Trainings und Fragerunden mit Produktexperten von Canon, Nikon, Sony, Fujifilm, Tamron, Panasonic und Olympus.
  3. Angebote: Verschiedenste Kameras und Objektive werden im Rahmen des Events reduziert sein. Eine komplette Angebotsliste kann bereits hier eingesehen werden.

Wer sich für die Online-Hausmesse von Foto-Hamer interessiert, findet auf der offiziellen Webseite weitere Informationen. Dort kann auch ein kostenloses Ticket für die Teilnahme gelöst werden:

» Foto Hamer Live Testival: Offizielle Webseite

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.