Sonstiges

Foto Koch: Online Fototage mit Deals, Streams & Workshops [Anzeige]

Bei Foto Koch starten heute die Online Fototage. Bis zum 1. Juni 2021 gibt es Deals, Livestreams und Workshops mit verschiedenen Experten.

Online Fototage bei Foto Koch

Vom 28. Mai 2021 bis zum 1. Juni 2021 laufen bei Foto Koch die sogenannten Online Fototage, bei denen der Fachhändler ein buntes und abwechslungsreiches Programm anbietet. Jeden Tag finden unterschiedliche Livestreams und Workshops statt, an denen man kostenlos online teilnehmen kann. Das komplette Programm hat Foto Koch in einem Prospekt zusammengefasst, das ihr euch hier anschauen könnt.

Außerdem sind in den nächsten Tagen auch zahlreiche Kameras und Objektive von verschiedenen Herstellern reduziert. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei:

» Zu den Angeboten und Schnäppchen

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.