Schnäppchen

Foto Mundus: Große Deal-Week startet in Kürze [Anzeige]

Beim Fachhändler Foto Mundus läuft vom 25.11. bis zum 02.12. eine große Deal-Week. Es werden unzählige Kameras, Objektive und Zubehör reduziert sein.

Wichtigste Shopping-Woche des Jahres

Rund um Thanksgiving findet in den USA traditionell die wichtigste Shopping-Woche des Jahres statt. Auch bei uns in Deutschland haben sich der Black Friday und der Cyber Monday seit vielen Jahren etabliert und zahlreiche Händler locken in dieser Zeit mit erstklassigen Angeboten.

Deal-Week bei Foto Mundus

Auch der Fachhändler Foto Mundus, den sicherlich die meisten von euch kennen werden, läutet die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Shopping-Woche ein.

Die sogenannte “Deal-Week” findet bei Foto Mundus vom 25.11. bis zum 02.12. statt, also von Montag bis Montag. Im Rahmen der Deal-Week werden jede Menge Kameras, Objektive und Zubehör reduziert sein. Eine Übersicht aller Angebote findet ihr hier auf der Übersichtsseite bei Foto Mundus, bis zum Start der Deal-Week könnt ihr euch dort auch noch für den Newsletter anmelden.

Diese Kameras werden ab dem 29.11. reduziert sein

Foto Mundus hat uns vorab schon verraten, welche Kameras denn unter anderem im Rahmen der Deal-Week reduziert sein werden. Konkret geht es hier um Kameras, die ab dem 29.11. – dem sogenannten “Deal Freitag” – zum günstigen Preis erhältlich sein werden.

Selbstverständlich handelt es sich hier nur um eine Auswahl, die Foto Mundus Deal-Week wird ab Montag noch zahlreiche weitere Schnäppchen für euch bereithalten und jeden Tag sollen mehr Angebote dazu kommen.

Die Links führen euch direkt zu den jeweiligen Produktseiten, wo ihr dann ab dem 29.11. die reduzierten Preise der Kameras sehen werden:

Interessant für potenzielle Vollformat-Einsteiger ist natürlich die Canon EOS RP zusammen mit dem 24-240mm Objektiv. Wer eine spiegellose Vollformatkamera sucht und zu Canon als Hersteller tendiert, sollte dieses Angebot in jedem Fall im Blick behalten.

Modelle wie die Olympus E-M5 Mark II, Panasonic GH4R oder Nikon D610 mögen inzwischen zwar nicht mehr ganz neu sein, aber man braucht auch nicht immer zwingend die neusten Kameras, um tolle Fotos schießen zu können – im Gegenteil. Die Technik hat inzwischen ein so gutes Niveau erreicht, dass es sich oftmals mehr lohnt, Geld zu sparen und in ein zusätzliches Objektiv zu investieren. Bei den genannten Kameras darf man sich im Rahmen der Deal-Week auf jeden Fall auf vergleichsweise niedrige Preise freuen.

Zusammenfassung

Fassen wir abschließend nochmal die wichtigsten Informationen zusammen:

  • Worum gehts? | Deal-Week beim Fachhändler Foto Mundus.
  • Wann? | 25. November bis 02. Dezember.
  • Wo? | Hier auf der Webseite von Foto Mundus.
  • Was ist reduziert? | Kameras, Objektive und Zubehör. Unter anderem die Fuji X-Pro2, Olympus E-M5 Mark II, Panasonic FZ1000, Panasonic GH4R, Canon PowerShot G1X Mark III, Canon EOS RP und Nikon D610.

Update 27.11.: Angebot zur Fujifilm X-Pro2 entfernt.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
7 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare