Internes

Photografix wünscht allen Lesern frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, genießt die freie Zeit und sammelt Kraft für kommende Aufgaben!

2020 war ein Jahr zum Vergessen und wahrscheinlich ist es in diesem Jahr wichtiger denn je, an Heiligabend einfach mal Abzuschalten und die Zeit im Kreise seiner Liebsten zu genießen – egal ob persönlich, am Telefon oder per Videochat.

Wir wünschen allen Lesern, Partnern und Freunden frohe Weihnachten und bedanken uns für die unglaubliche Unterstützung im Jahr 2020. Ohne die Community würde es Photografix in seiner aktuellen Form nicht geben.

Frohe Festtage, wir lesen und hören uns in den nächsten Tagen!

Mark & das Team von Photografix

guest
13 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mirko

Dir auch Frohe Weihnachten ????????
Vielleicht mal 2021 ein „Gerücht“ über XY weniger bringen und dafür was über kleine Firmen berichten. Fand ich schade das man hier nichts über die kommenden Objektive von Zenit lesen konnte…nur mal so als Beispiel

Nicola

Wünsche ich auch. Lese hier gerne mit.

Prometheus

Ein friedliches, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Mark und allen in der Community und Euren Familien und Freunden. Schaltet mal ab und findet zu Eurer Mitte. Vielleicht kann man diesen schwierigen Zeiten ja auch was positives abgewinnen indem man wirklich mal mit etwas weniger Stress zu Ruhe kommen kann. Geniesst es und passt auf Euch auf ….????????????????????????????????????

Georg

Ja, genießt die besinnliche Zeit und erholt Euch. Gerade ist es eine verrückte Zeit und ich gebe diesem Virus keine Gelegenheit, damit er mich beschenkt.
Kommt gesund ins neue Jahr.

Thomas

Danke. Schöne Feiertage. ????????

ReDu

Hallo Mark,
Da ich hier ja auch fast täglich reinschaue wollte mich nur mal bedanken für die Mühe die du dir immer machst, uns kostenlos die neuesten Infos zukommen zu lassen und freue mich schon auf weitere News im nächsten Jahr von Dir. Liebe Grüße von R.Düringer

Thorsten

Danke, wünsche ich dir auch.
Mach weiter so, die Seite gefaellt mir sehr gut und auch die Lesermeinungen sind oft auf hohem Niveau.