Internes

Photografix wünscht frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, genießt die freie Zeit und sammelt Kraft für kommende Aufgaben!

Nikon Z8, Sony A9 III, Nikon Zf, Fujifilm GFX100 II – 2023 war ein spannendes Jahr mit vielen interessanten Neuheiten. Auch für Photografix waren die vergangenen 12 Monate ereignisreich, da wir mit dem Podcast, dem Wochenrückblick, der Lesergalerie, eigenen Testberichten, dem Newsletter und regelmäßigen Instagram-Inhalten einige neue Formate an den Start gebracht haben.

Doch ich möchte an dieser Stelle einem etwas ausführlicheren Jahresrückblick nicht vorausgreifen, sondern die Gelegenheit stattdessen nutzen, um allen Lesern, Partnern und Freunden frohe Weihnachten und schöne Festtage zu wünschen. Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung im Jahr 2023, wir lesen uns nach den Feiertagen!

Mark, Jonathan & Benjamin

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mirko

auch von mir Frohe Weihnachten an das Team und an die Leser und Schreiber 🎄

chris XX

Schließ mich dem an.

Ingo

Frohe Weihnachten, ich hoffe, ihr habt euch ein paar schöne Wünsche erfüllen können😉📸.

Mirko

Danke Ingo, naja das Ultron 27 hatte ich mir zum Geschenk gemacht 📸

Georg

Ja, Danke für den freundlichen Gruß, gerne wird dieser von mir erwidert.
Genießt die Feiertage und auf ein hoffentlich spannendes 2024.

ccc

Frohe Weihnachten!!
🎄🎄🎄

Heiko

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Gut Licht – auch im Dunkeln.

Rolf Carl

Wünsche auch euch schöne Festtage und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

Und natürlich allen anderen Lesern und Schreibern hier auch 🎉✨

Frank

Den Betreibern und Kommentatoren des Forums fröhliche Festtage von den Ufern des Atlantik, wo wir uns augenblicklich des schönsten Sonnenwetters erfreuen dürfen.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Viva

Frohe Festtage mit schönen Stunden und alles Gute für die Zukunft euch allen.✨.

Mace

Ich schließ mich dem auch noch an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.

Norbert L.

Frohe Feiertage!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.