Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji: Photokina 2014 Vorschau & mögliche Kamera-Neuheiten

Zusammenfassung

Bei Fuji sind die möglichen Kamera-Neuheiten, die auf der photokina 2014 präsentiert werden könnten, nicht ganz so unübersichtlich wie zum Beispiel bei Sony. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die X30 zu Gesicht bekommen, auch von der Präsentation der X100T kann man ausgehen. Ob eine der beiden Kameras ein wahrer Kracher werden wird? Schwer zu sagen, in der X100T steckt natürlich so einiges an Potenzial, doch der Name X100T deutet wie schon gesagt eigentlich eher auf ein kleineres Update hin. Extrem spannend wäre natürlich die Präsentation der X-Pro2, hier weiß man noch nicht so richtig, an was Fuji da arbeitet, aber wenn man sich die letzten Kameras des Unternehmens anschaut (Stichwort X-T1), darf man sich durchaus auf die neue Kamera freuen. Aber wie schon gesagt, eine Präsentation Anfang 2015 ist im Moment fast wahrscheinlicher als eine Präsentation auf der photokina.

Abschließender Hinweis: Bis zur photokina ist noch viel Zeit und es können in den nächsten Wochen noch zahlreiche neue Gerüchte auftauchen, die wir in dieser Vorschau natürlich noch nicht berücksichtigen können. Schaut also regelmäßig hier bei Photografix vorbei, werft einen Blick auf unsere Übersichtsseite zur photokina, wo ihr alle wichtigen Artikel und News findet, und folgt uns auf TwitterFacebook und Google Plus. Wer unsere Artikel teilt und verbreitet, unterstützt unsere Arbeit und hilft uns so, bekannter zu werden. An dieser Stelle auch an herzliches Dankeschön an alle, die regelmäßig unsere Artikel lesen!

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.