Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji: Photokina 2014 Vorschau & mögliche Kamera-Neuheiten

Zusammenfassung

Bei Fuji sind die möglichen Kamera-Neuheiten, die auf der photokina 2014 präsentiert werden könnten, nicht ganz so unübersichtlich wie zum Beispiel bei Sony. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die X30 zu Gesicht bekommen, auch von der Präsentation der X100T kann man ausgehen. Ob eine der beiden Kameras ein wahrer Kracher werden wird? Schwer zu sagen, in der X100T steckt natürlich so einiges an Potenzial, doch der Name X100T deutet wie schon gesagt eigentlich eher auf ein kleineres Update hin. Extrem spannend wäre natürlich die Präsentation der X-Pro2, hier weiß man noch nicht so richtig, an was Fuji da arbeitet, aber wenn man sich die letzten Kameras des Unternehmens anschaut (Stichwort X-T1), darf man sich durchaus auf die neue Kamera freuen. Aber wie schon gesagt, eine Präsentation Anfang 2015 ist im Moment fast wahrscheinlicher als eine Präsentation auf der photokina.

Abschließender Hinweis: Bis zur photokina ist noch viel Zeit und es können in den nächsten Wochen noch zahlreiche neue Gerüchte auftauchen, die wir in dieser Vorschau natürlich noch nicht berücksichtigen können. Schaut also regelmäßig hier bei Photografix vorbei, werft einen Blick auf unsere Übersichtsseite zur photokina, wo ihr alle wichtigen Artikel und News findet, und folgt uns auf TwitterFacebook und Google Plus. Wer unsere Artikel teilt und verbreitet, unterstützt unsere Arbeit und hilft uns so, bekannter zu werden. An dieser Stelle auch an herzliches Dankeschön an alle, die regelmäßig unsere Artikel lesen!

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare