Fujifilm Kameras

Fuji X-A5 & XC 15-45mm geleakt, Präsentation in Kürze

Fujifilm wird am 31. Januar 2018 eine neue Kamera und ein neues Objektiv vorstellen! Von beiden Produkten wurde nun ein erstes Bild geleakt.

Erstes Bild der Fuji X-A5 geleakt

Im Februar 2018 wird Fujifilm aller Voraussicht nach die neue X-H1 vorstellen, die eine Hybrid-Kamera im High-End-Bereich werden soll. Doch zuvor wird Fujifilm noch eine andere Kamera Neuheit präsentieren, die X-A5 nämlich! Schon im Oktober 2017 hatten wir darüber berichtet, dass Fuji an dieser Kamera arbeitet. Die Tatsache, dass die X-A5 in Kürze – genauer gesagt am 31. Januar 2018 – vorgestellt werden soll, kommt also nicht wirklich überraschend.

Nun wurde ein erstes Bild der neuen DSLM geleakt, auf dem außerdem auch das neue XC 15-45mm f/3.5-5.6 Power Zoom zu sehen ist, welches ebenfalls am 31. Januar enthüllt werden soll.

Details zu den technischen Daten der X-A5 sind noch nicht bekannt, spätestens am 31.1. wissen wir dann aber mehr über die Kamera, die sich definitiv in der Einsteiger-Klasse einordnen wird.

Quelle: Digicame Info

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
9 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare