Fujifilm Kameras Objektive

Fuji X-H2 und Objektive jetzt in Deutschland vorbestellbar

Sowohl die Fujifilm X-H2 als auch die beiden neu vorgestellten Fuji Objektive können inzwischen in Deutschland vorbestellt werden.

Fujifilm X-H2 punktet mit 40 Megapixeln

Die Fuji X-H2s überzeugte bei ihrer Präsentation vor einigen Wochen mit hohen Geschwindigkeiten, die neue X-H2 punktet nun mit 40 Megapixeln und somit einem neuen Auflösungsrekord. Die Kamera verspricht – vor allem innerhalb des APS-C-Formats – eine außerordentlich gute Bildqualität und jede Menge Details. Somit könnte die X-H2 sicherlich für den ein oder anderen Fujifilm Fotografen interessant sein, der die hohen Geschwindigkeiten der X-H2s nicht benötigt.

Zwei neue Objektive präsentiert

Zusätzlich zur neuen X-H2 hat Fujifilm mit dem XF 56mm f/1.2 R WR und dem GF 20-35mm f/4 R WR aber auch zwei neue Objektive vorgestellt. Vor allem das XF 56mm f/1.2 könnte für einige einen Blick wert sein, hat es doch in der offiziellen Präsentation (zumindest bei uns) einen ziemlich guten und hochwertigen Eindruck hinterlassen. Positiv erwähnen sollte man hier außerdem, dass das Objektiv im Vergleich zum alten 56mm f/1.2 nur unwesentlich teurer geworden ist, der Preis liegt bei „nur“ 1.200 Euro.

Alle Neuheiten jetzt vorbestellbar

Alle drei Neuheiten können inzwischen im deutschen Fachhandel vorbestellt werden. Die allgemeinen Lieferprobleme der letzten Monate haben (auch wenn sich die Situation in den letzten Wochen etwas entspannt hat) gezeigt, dass sich eine Vorbestellung lohnen kann, wenn man nicht mehrere Wochen oder sogar Monate auf sein neues Produkt warten möchte:

Die Auslieferung der neuen Produkte soll Ende September 2022 beginnen.

Wenn ihr eine Kamera oder ein Objektiv im Online-Handel bestellt, dann habt ihr nach Erhalt immer 14 Tage lang die Möglichkeit, das Produkt vorsichtig auszuprobieren und bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Einige Händler gewähren auch ein etwas längeres Rückgaberecht von 30 Tagen. Mit dem Thema Rückgaberecht und Garantie hat sich Jonathan vor einiger Zeit in einem ausführlichen Artikel beschäftigt.

Tags
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Topaz Photo AI: $135 statt $199Das neue Topaz Photo AI für nur 135 DollarKategorie:Software-DealsHersteller:Sonstige

Fuji GFX 50S II: Bis zu 1.800 € CashbackBis zu 1.800 € CashbackKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Fujifilm