Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T1: Großes Firmware-Update 4.0 erscheint am 29. Juni

Das große Firmware-Update 4.0 für die Fuji X-T1, welches unter anderem den Autofokus signifikant verbessern wird, wird am 29. Juni veröffentlicht werden.

Firmwareupdate Fuji X-T1

Am 29. Juni wird die Fuji X-T1 mit einem großen Update versehen werden. Dieses Datum hat Fujifilm offiziell bestätigt. Konkrete Informationen zu dem Firmwareupdate 4.0 gab es schon vor einiger Zeit (siehe hier) und diese Informationen machen klar, dass es sich hierbei nicht nur um ein gewöhnliches kleines Update handelt, sondern dass die Qualität – und vor allem die Qualität des Autofokus der X-T1 – auf ein neues Level angehoben werden wird.

Nach dem Update wird der Autofokus der X-T1 also auf Augenhöhe mit dem der neuen X-T10 sein. In diesem Zusammenhang lohnt sich auch ein Blick auf unseren ausführlichen Vergleich zwischen X-T1 und X-T10.

Auch zur Fuji X-T2, sprich der Nachfolgerin der X-T1, gibt es schon erste Informationen. Diese findet ihr hier.

Quelle: Fujifilm

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Rolf

Zwischen X-T10 und X-T10 sehe ich keinen signifikanten Unterschied. 🙂

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.