Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T10: Das sind die ersten Bilder

Es sind die ersten Bilder der neuen Fuji X-T10 aufgetaucht. Es wird eine schwarze und eine silberne Version geben.

Erste Bilder der Fuji X-T10 geleakt

Nun wurden auch die letzten Zweifel an der Existenz der Fuji X-T10 ausgeräumt, es sind nämlich zwei Bilder aufgetaucht, die die neue spiegellose Systemkamera von Fujifilm zeigen. Die Bilder sollen laut Fujirumors zu 100 Prozent echt sein, die offizielle Präsentation soll in ungefähr 10 Tagen – genauer gesagt am 18. Mai – über die Bühne gehen. Über die technischen Daten hatten wir bereits hier berichtet, preislich soll sich die X-T10 zwischen 700 und 800 Dollar einordnen.

Fuji X-T10 schwarz

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Auf den ersten Blick fand ich sie ziemlich hässlich, aber wahrscheinlich ist der Anblick einfach etwas ungewohnt. Die silberne Version gefällt mir nach einiger Betrachtung jetzt eigentlich ganz gut. Werde sie aber nur kaufen, wenn der Autofokus besser ist als bei allen bisherigen Fuji-X-Kameras.