Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-T10 soll im frühen Sommer vorgestellt werden

Ein kleines Update zur Fuji X-T10: Die neue Kamera soll im frühen Sommer offiziell gemacht werden.

Erscheinungsdatum Fuji X-T10

Zwei gute Fuji News an einem Tag: Zum einen wird die Fuji X-Pro2 wohl mit 4K Video auf den Markt kommen, zum anderen gibt es nun einen groben Zeitraum, in dem die Fuji X-T10 auf den Markt kommen soll. Eine bekannte Quelle hat nämlich gegenüber Fujirumors erwähnt, dass die X-T10 im „späten Frühling oder frühen Sommer“ auf den Markt kommen soll. In Monaten ausgedrückt wäre das wohl ungefähr der Juni.

Ihr habt die Gerüchte zur X-T10 bisher nicht so verfolgt? Kein Problem, hier könnt ihr nochmal alle News nachlesen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren