Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Fuji XF 90mm f/2.0 soll nächste Woche vorgestellt werden

Zusammen mit der neuen Fuji X-T10 könnte Fujifilm in der nächsten Woche auch ein neues Objektiv vorstellen: Das XF 90mm f/2.0.

Neues Objektiv in der nächsten Woche?

Schon in den letzten Tagen waren Gerüchte im Umlauf, dass Fujifilm möglicherweise demnächst ein neues Objektiv präsentieren könnte. Nun ist passend zu diesen Gerüchten auf der Webseite eines österreichischen Shops das „Fujifilm Fujinon XF 90mm f/2.0 R“ aufgetaucht. Es liegt also die Vermutung nahe, dass Fuji dieses neue Objektiv zusammen mit der X-T10 (zu der bereits alle technischen Daten geleakt wurden) am kommenden Montag, den 18. Mai, offiziell enthüllen wird. Informationen zu den technischen Daten oder zum Preis des Objektivs gibt es noch nicht.

Gestern hat Fujifilm bereits ein großes neues Firmware-Update für die X-T1 vorgestellt, welches den Autofokus auf das nächste Level hieven wird. Auch die X-T10 könnte von diesem Update und den neuen Features profitieren.

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.