Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Fujifilm 2015: Diese Objektive kommen in den nächsten Monaten

Fujifilm hat eine neue Objektiv-Roadmap veröffentlicht, darauf sind insgesamt zwei neue Objektive und ein neuer Telekonverter zu finden.

Neue Fuji Objektive 2015

Welche Fuji Objektive werden in den nächsten Monaten auf den Markt kommen? Eine Antwort auf diese Frage liefert Fujifilm nun selbst, und zwar in Form einer überarbeiteten Roadmap. Darauf sind insgesamt zwei neue Objektive und ein neuer Telekonverter zu finden, von denen man zuvor noch nichts gehört hatte:

  • XF120mm F2.8 R Macro (1:1 Makro- und Tele-Objektiv)
  • XF35mm F2 R (Kompakte und leichte Standard-Festbrennweite)
  • 1,4x Telekonverter (für XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR, XF120mm F2.8 
R Macro, XF100-400mm)

Zudem weiß man nun, dass das neue Super Telezoom Objektiv mit einer Brennweite von 150-600mm auf den Markt kommen wird.

Wann mit den Neuheiten zu rechnen ist, kann man der Übersicht von Fujifilm entnehmen:

Road_Map-02-15-gr

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren