Fujifilm News & Gerüchte Objektive

Fujifilm Objektive: XF 10-24mm im November und XF 56mm F1.2 im Januar

Fuji soll schon innerhalb der nächsten zwei Monate zwei neue Objektive auf den Markt bringen.

Fujifilm Gerüchte gibt es im Moment in Hülle und Fülle. Die neusten Informationen lassen darauf schließen, dass das Unternehmen gleich zwei neue Objektive für seine X-Kameras, wie die X-Pro1 oder die X-E2, vorstellen möchte. Die Rede ist vom Superweitwinkelzoom XF 10-24mm F4 OIS und dem XF 56mm F1.2. Ersteres soll schon am 20. November vorgestellt werden! Das 56mm hingegen soll am 6. Januar auf den Markt kommen. Gestern berichteten wir schon hier über die neuen Pläne von Fuji für 2014/2015. Anscheinend sind die Ankündigungen und Pläne keine leeren Versprechen!

Quelle: Mirrorlessrumors

Simon Höfele

Musikstudent, Redakteur von Photografix und Hobby-Fotograf. Besonders von der analogen Fotografie in jeglichen Formaten begeistert, aber auch von digitaler Fotografie.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren