Fujifilm Kameras

Fujifilm: So könnt ihr das heutige Event live verfolgen

Noch wenige Stunden bis zum Beginn der heutigen Fujifilm Präsentation. Wir zeigen euch, wo ihr das Event live verfolgen könnt.

Fujifilm Präsentation am 8. September 2022

Eine Kamera-Präsentation, die um 20:00 Uhr deutscher Zeit beginnt, ist eigentlich eher ungewöhnlich. Normalerweise finden Präsentationen in den früheren Morgenstunden, manchmal auch am Nachmittag statt. Das sind Uhrzeiten, die normalerweise nicht besonders arbeitnehmerfreundlich sind.

Im Falle des heutigen Fuji Events haben alle Arbeitnehmer aber Glück, denn die Präsentation startet wie gesagt um 20:00 Uhr deutscher Zeit, dementsprechend hat vielleicht der ein oder andere Lust, das Event zusammen mit einem kühlen Feierabendgetränk zu verfolgen.

Livestream auf YouTube, Beginn um 20:00 Uhr

Wie und wo das möglich ist? Ganz unkompliziert über YouTube, wo Fujifilm das Event via Livestream übertragen wird. Wahlweise könnt ihr das Video auch direkt hier im Artikel anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und falls ihr nach dem Livestream und dem Konsumieren unserer heute Abend erscheinenden Fujifilm Artikel noch nicht genug habt, dann könnt ihr ab 22:30 Uhr beim Kanal des Fuji X Forums reinschauen, wenn sich Andreas Jürgensen und Fuji X Fotograf Thomas B. Jones über die neuen Fuji Produkte unterhalten.

Was uns heute Abend erwartet

Was uns bei der heutigen Präsentation erwartet, dürfte inzwischen den meisten bekannt sein. Das Highlight des Events wird die Vorstellung der X-H2 sein, die – das haben uns in den letzten Stunden bereits die geleakten Spezifikationen verraten – nicht nur mit einer hohen Auflösung von 40 Megapixeln, sondern scheinbar auch mit wirklich beachtlichen Geschwindigkeiten auf sich aufmerksam machen wird. Des Weiteren darf man sich auch auf die Präsentation von neuen Objektiven wie dem XF 56mm f/1.2 II oder dam GF 20-35mm f/4 freuen und auch eine neue Kamera-Remote-App könnte Fujifilm Gerüchten zufolge ankündigen. Es wird also einiges geboten sein, so wie man das von den Fujifilm Präsentationen der letzten Jahre schon gewohnt ist.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Topaz Photo AI: $135 statt $199Das neue Topaz Photo AI für nur 135 DollarKategorie:Software-DealsHersteller:Sonstige

Fuji GFX 50S II: Bis zu 1.800 € CashbackBis zu 1.800 € CashbackKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Fujifilm