Fujifilm Objektive

Fujifilm stellt zwei neue Objektive für die GFX 50s vor

Fujifilm baut das Sortiment an Objektiven für die Mittelformatkamera GFX 50s weiter aus. Zwei neue Objektive wurden nun vorgestellt.

Zwei neue Objektive für die GFX 50S

Mit der GFX 50s hat sich Fujifilm im letzten Jahr in den Bereich der Mittelformatkameras vorgewagt und nun wird das Sortiment an Objektiven weiter ausgebaut. Konkret hat Fuji zwei neue Objektive vorgestellt:

  • GF 110mm f/2 R LM WR
  • GF 23mm f/4 R LM WR

Die beiden Objektive sollen ab Juni 2017 erhältlich sein und 2.999 Euro (110mm) bzw. 2.799 Euro (23mm) kosten. Des Weiteren wurde auch eine speziell für Brillenträger geformte Augenmuschel vorgestellt, zudem hat Fujifilm der GFX 50s ein Firmwareupdate verpasst (Version 1.10).

Auch die Objektiv-Roadmap für die Fuji GFX 50s wurde aktualisiert, dort kündigt Fujifilm für Mitte 2017 ein GF 45mm f/2.8 R WR an und stellt für 2018 eine Tele-Festbrennweite sowie einen Telekonverter in Aussicht:

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.