Kameras News & Gerüchte

GoPro: Neues Zubehör soll demnächst vorgestellt werden

GoPro wird Gerüchten zufolge in den nächsten Tagen neues Zubehör wie zum Beispiel ein neues Blackout Gehäuse für seine Actionkameras vorstellen.

Neues GoPro Zubehör

Nach Informationen von Photorumors wird GoPro in den nächsten Tagen – und möglicherweise schon an diesem Wochenende – einige neue Zubehör-Artikel für die GoPro Hero Actionkameras präsentieren. Mit dabei sein sollen unter anderem ein neues Blackout Gehäuse, das der Kamera einen schönen schlicht Look verpassen und natürlich wasserdicht sein soll, sowie eine neue „Gooseneck-Befestigung“, die verschiedenste Aufnahme-Winkel ermöglichen soll und in erster Linie in Sachen Flexibilität punkten kann.

Außerdem sollen auch neue Red Dive und Magenta Filter vorgestellt werden, genauso wie ein neues Batterie Pack und ein neues 3D Dual Gehäuse, in dem zwei GoPro Hero 3 bzw. 3+ Kameras Platz finden, damit 3D-Aufnahmen angefertigt werden können.

GoPro: Die beliebteste Actionkamera

Die GoPro Hero 3+ Black Edition ist derzeit die beliebteste Actionkamera überhaupt. Andere Hersteller wie Panasonic versuchen zwar mit ähnlichen Produkten wie der HX-A500 Marktanteile zu stibitzen, doch die GoPro wird mit Sicherheit auch in den nächsten Monaten noch Marktführer bleiben. Hier ein aktueller Preisvergleich zur GoPro Hero 3+ Black Edition:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren