Kameras Sony

Große Sony Präsentation heute um 16 Uhr!

Heute um 16 Uhr wird eine große Sony Präsentation stattfinden! Dort könnte Sony unter anderem die neue Sony A7 III vorstellen.

Sony Präsentation findet heute statt

Es hat sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass irgendwann im September eine große Sony Präsentation über die Bühne gehen wird. Nun haben wir ein konkretes Datum – und dürfen erfreulicherweise feststellen, dass das Sony Event bereits HEUTE um 16:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird! Wir werden hier auf Photografix dann selbstverständlich sofort über alle Sony Neuheiten berichten.

Was wird Sony heute vorstellen?

Die Chancen stehen recht gut, dass Sony heute die neue Sony A7 III enthüllen wird. Erst gestern waren einige technische Daten dieser Kamera durchgesickert. Diesen technischen Daten zufolge soll die Sony A7 III wohl eine Art abgespeckte Version der Sony A9 werden. So sollen beispielsweise der Autofokus und vermutlich auch der Sensor der A9 zum Einsatz kommen.

Des Weiteren hat eine verlässliche Quelle verlauten lassen, dass Sony heute eine bahnbrechende Neuheit, einen „Game Changer“, präsentieren wird. Ist damit die neue A7 III gemeint? Denkbar, doch möglicherweise hat Sony auch noch eine große Überraschung im Gepäck. Vielleicht die Sony A7r III als Antwort auf die Nikon D850, die Sony A7s III oder die Sony RX1r III? Wir sind in jedem Fall gespannt!

Des Weiteren könnte Sony noch einige neue Objektive vorstellen, wie zum Beispiel ein 135mm f/1.8 FE oder ein 400mm FE. Auch zur Sony A77 III waren vor einiger Zeit mal technische Daten aufgetaucht, möglicherweise wird Sony also auch eine neue A-Mount-Kamera präsentieren.

Eines dürfte in jedem Fall klar sein: Heute um 16 Uhr wird es spannend! Wenn ihr keine News verpassen wollt, schaut gerne auch auf unserer Facebook Seite vorbei und folgt uns dort.

Update: Inzwischen ist das Event über die Bühne gegangen, hier könnt ihr die Zusammenfassung lesen.

Quelle: Sonyalpharumors

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Finny

Etwas ungeschickter Zeitpunkt, 2h bevor Apple mit seiner Keynote beginnt. Da wird sich für die Sonyprodukte kaum mehr jemand interessieren.

Tom

Doch, ich. Kann man da irgendwie zuschauen? Stream?

Jott

Seit Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, ist Apple nur noch langweilig.

Guido

also ich zm Beispiel interessiere michl nullkommanix für die apple keynote….

Ben

Wie lange wird den die Sony Keynote gehen? 2 Stunden werden doch locker reichen. Könnte doch ein besonders schöner Tag heute für Techis werden. Ich interessiere mich für beides, werde aber wohl nur Sony Live verfolgen können.