Kameras News & Gerüchte Sony

Großes Sony Event steht kurz bevor

Sony wird höchstwahrscheinlich in Kürze ein großes Event abhalten. Dort könnte man zahlreiche neue Kameras präsentieren.

Große Präsentation Ende August

Vor wenigen Minuten haben wir über das Olympus Event am 30. August berichtet und angedeutet, dass vermutlich noch weitere Hersteller schon vor der photokina ihre neuen Kameras enthüllen werden – und dazu wird höchstwahrscheinlich auch Sony gehören. Sonyalpharumors spricht davon, dass eine große Präsentation irgendwann in der Woche vom 22. bis zum 28. August stattfinden soll, ein genaues Datum steht wohl noch nicht fest.

Viele interessante Gerüchte

Auf die Neuheiten von Sony freuen wir uns ganz besonders, da es ansonsten kaum einen Hersteller gibt, der so viele interessante Kameras in der Mache hat. Da wird es mehr als spannend zu beobachten sein, welche neuen Produkte tatsächlich auf den Markt kommen und welche nur ewig in der Rumor-Szene herumschwirren werden. Eine Übersicht über alle möglichen Kamera-Neuheiten aus dem Hause Sony findet ihr in unserer großen photokina Vorschau.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare