Internes

Intern: Magen-Darm-Infekt überstanden, neue Artikel in Arbeit

Mehr als eine Woche kein neuer Artikel auf Photografix? Da kann doch etwas nicht stimmen!

Nein, leider bin ich nicht heimlich still und leise in den Urlaub verschwunden, vielmehr hat mich letzte Woche ziemlich plötzlich ein Magen-Darm-Infekt erwischt und ich war gezwungen, eine kleine Pause von der Arbeit einzulegen. Das Ganze ist jetzt aber überstanden und es befinden sich bereits neue Artikel in Arbeit – denn natürlich möchte ich die wichtigsten News der letzten Woche aufarbeiten, damit hier niemand etwas verpasst. Das einfach als kleine Info für euch.

Ich hoffe es geht euch allen gut, wir lesen uns in den nächsten Tagen!

Euer Mark

guest
17 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
RaRö

Schön das es Ihnen wieder besser geht.

Jörg

Eine Woche für Magen-Darm? Wow!

Jörg

Ich finds viel …

Eberhard Fillies

Auf jeden Fall, Gute Besserung!

Thomas Müller

Auch von mir noch gute Besserung, lieber Mark!

Ich hatte Dich tatsächlich im Urlaub vermutet, aber den hattest Du ja jetzt tatsächlih schon mit Deiner einwöchigen Abwesenheit und wir dürfen davon ausgehen, dass bei Dir dieses Jahr kein Urlaub mehr ansteht 😉 !! Noch eine Woche ohne neue Artikel wäre nur sehr schwer zu verkraften 😉

mbs

Gute Besserung weiterhin!

Georg

Ja, man sollte sich in dieser hektischen Zeit unbedingt vollkommen auskurieren. Leider wird das viel zu oft ignoriert. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut und wir leben doch nur in diesem einen Körper.

Also, lieber Mark.
Erst die Gesundheit…..
dann noch einmal die Gesundheit….
und letztendlich die Gesundheit.

Sie ist unbezahlbar.

Finny

Gute Besserung!
„Magen Darm geht gerade rum“…. ??‍♂️
Freue mich auf Neues!

John Tauriel

Habe Sie tatsächlich vermisst. Deswegen mein 1. Kommentar! Seit gut einem Jahr lese ich die Beiträge und Kommentare, und ja, das eine oder andere häufige Scharmützel der Photoenthusiasten auf Ihrer Seite. Deswegen guter Besserungswunsch, weil da schreibe ich als nur kleine Stirnlampe der Photographie nix verkehrtes und provoziere nix.