Internes

Intern: Magen-Darm-Infekt überstanden, neue Artikel in Arbeit

Mehr als eine Woche kein neuer Artikel auf Photografix? Da kann doch etwas nicht stimmen!

Nein, leider bin ich nicht heimlich still und leise in den Urlaub verschwunden, vielmehr hat mich letzte Woche ziemlich plötzlich ein Magen-Darm-Infekt erwischt und ich war gezwungen, eine kleine Pause von der Arbeit einzulegen. Das Ganze ist jetzt aber überstanden und es befinden sich bereits neue Artikel in Arbeit – denn natürlich möchte ich die wichtigsten News der letzten Woche aufarbeiten, damit hier niemand etwas verpasst. Das einfach als kleine Info für euch.

Ich hoffe es geht euch allen gut, wir lesen uns in den nächsten Tagen!

Euer Mark

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

17 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.