Kameras Sony

Jetzt die Sony Präsentation im Livestream verfolgen

Die große Sony Präsentation wird live übertragen! Den Livestream könnt ihr euch bei uns auf der Seite anschauen, in wenigen Minuten geht es los.

Livestream zum Sony Event

Um Punkt 16:00 Uhr soll das große Sony Event beginnen, das wir dank eines Livestreams alle live verfolgen können:

Nach dem Event werden wir dann in separaten Artikeln ausführlich auf alle Sony Neuheiten eingehen.

Update: Das Event ist inzwischen beendet, in diesem Artikel findet ihr eine Zusammenfassung.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Ich lach mich tot … „nur“ eine neue RX10 Mark IV .. da hat Sony wohl alle reingelegt … die wollten nur was am Apfeltag machen … haha … dennoch .. irgendwie frag ich mich, wer diese Art von Kameras kauft.

    Schade für die Zeit.