Kameras News & Gerüchte Panasonic

Kommt bald: Neue Panasonic GH4R mit V-LOG

Panasonic wird allem Anschein nach bald eine neue Version der GH4 inklusive V-LOG vorstellen. Diese soll auf den Namen Panasonic GH4R hören.

Panasonic GH4R mit V-LOG

Eigentlich war man davon ausgegangen, dass die Panasonic GH4 V-LOG per Firmwareupdate erhalten würde – zur Freude zahlreicher Nutzer, denn das V-LOG Profil steht unter anderem für einen hohen Dynamikumfang und eine hohe Flexibilität in Sachen Farbkorrektur. Nun scheint sich Panasonic aber doch für einen anderen Weg entschieden zu haben, denn wie das stets sehr gut informierte Magazin Digicameinfo berichtet, soll in Kürze eine neue Version der Panasonic GH4 vorgestellt werden. Diese soll auf den Namen Panasonic GH4R hören und mit V-LOG auf den Markt kommen.

Das bedeutet wohl (leider), dass man als Besitzer der GH4 nicht kostenlos in den Genuss von V-LOG kommen wird. Möglicherweise wird es ein kostenpflichtiges Firmwareupdate geben. In jedem Fall möchte Panasonic mit der GH4R wohl V-LOG explizit bewerben. Mehr Infos soll es am 1. September geben.

[asa]B00IN2V9UC[/asa]

Quelle: Digicameinfo

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.