Kameras Sony

Kurios: Sony Truck mit allen NAB Neuheiten gestohlen

Was für eine kuriose Nachricht: Kurz vor der NAB Show in Las Vegas wurde Sonys Truck gestohlen, in dem sich alle Neuheiten für die Messe befinden!

Sony Truck wurde gestohlen

Vom 22. bis zum 27. April findet in Las Vegas die NAB Show statt. Dort wird mit Sicherheit eine der drei großen Sony Präsentationen stattfinden, die in den nächsten Wochen über die Bühne gehen sollen.

Natürlich muss so eine Messe vorbereitet werden, schließlich wird dort nicht nur die eigentliche Präsentation von verschiedenen Neuheiten stattfinden, vielmehr werden auch diverse Produkte für die Besucher ausgestellt. Teil der Vorbereitungen ist logischerweise der Transport des gesamten Equipments nach Las Vegas. Und nun kommt die kuriose Nachricht: Sonys Lastwagen mit der gesamten Ausrüstung und allen neuen Produkten wurde gestohlen!

Hat der Diebstahl Auswirkungen?

Sony hat sich bisher nicht offiziell zu dem Vorfall geäußert, da man vermutlich nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf lenken möchte. Ob die Tatsache, dass der Truck gestohlen wurde, möglicherweise Auswirkungen auf die Präsentation haben könnte, ist aktuell noch unklar. Man geht aber wohl nicht davon aus, da bis Sonntag noch genügend Zeit sein sollte, Ersatzgeräte nach Las Vegas zu bringen.

Trotzdem eine verrückte Nachricht. Und vielleicht sollte man mal die Augen offen halten, ob in den nächsten Tagen irgendwelche noch nicht vorgestellten Sony Produkte auf eBay auftauchen 😉

via: Sonyalpharumors

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

Laut der Seite hier, gibt es nun ein kurzes Statement von Sony und kleinere Hintergrundinfos zum ,,Rumor“:
http://www.tvtechglobal.com/report/sony-truck-stolen-en-route-to-nab-with-all-show-gear/01744

Stefan

Da kann nur Canon und oder Nikon dahinter stecken 😀

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.