Kameras Leica

Leica M10-R: Präsentation JETZT im Livestream verfolgen

Um 15:00 Uhr deutscher Zeit startet die Präsentation der Leica M10-R, die ihr bei uns auf der Seite im offiziellen Livestream verfolgen könnt.

Präsentation der Leica M10-R

In wenigen Minuten wird Leica die neue M10-R vorstellen, zu der es in den letzten Tagen bereits mehrfach Leaks gab. Recht überraschend stellt Leica für das Event einen Livestream über YouTube bereit, den ihr auch hier bei uns auf der Seite anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Laufe des Nachmittags werden wir selbstverständlich auch einen ausführlichen Artikel zu Leicas neuster Kamera veröffentlichen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare