Kameras Leica

Leica TL2: Bilder und technische Daten geleakt

Leica wird in Kürze eine neue Kamera vorstellen, die Leica TL2. Es wurden bereits Bilder sowie technische Daten geleakt.

Leica TL2 kommt in Kürze

Leica wird irgendwann in den nächsten Tagen (vermutlich am 10. Juli) mit einer neuen Kamera auf sich aufmerksam machen, der Leica TL2 nämlich! Die neue Kamera soll zum Preis von ganz grob 2.000 Euro auf den Markt kommen, was für Leica Verhältnisse ja fast schon ein Schnäppchen ist.

Hier die bisher geleakten technischen Daten sowie Bilder der Leica TL2:

  • Neuer 24-Megapixel-Sensor
  • 4K Video
  • Kein Sucher
  • Kein Blitz
  • ISO maximal 50.000
  • Hohe Geschwindigkeiten
  • Neue Benutzeroberfläche mit neuen Optionen und Einstellungsmöglichkeiten

Quelle: Leicarumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cat

Die Leica TL war so eine gewaltige Enttäuschung – würde mich wundern wenn da noch viele auf eine TLII warten.
Auch die SL kann im High-ISO Bereich gar nicht überzeugen
ohne konkurenzfähige Sensoren ist es heute schwer beim Rennen mit zu halten.
Leica habe ich nach der M7 auslaufen lassen und heute sehe ich keine Anwendung, keine Motive mehr für die Kameras der Marke.
Und wer auf den M-Sucher steht, hat heuete eine Fujifilm X-Pro oder X-100.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.