Inspiration & Praxis

Lesergalerie: Das waren eure Fotos für Februar 2024

Wir lassen eure Bilder für sich sprechen und zeigen euch die Fotos aus dem siebten Monat der Photografix-Lesergalerie.

Frost, Nebel & Sommererinnerungen

Ob Urlaubserinnerungen vom letzten Sommerurlaub oder ganz aktuelle Schnappschüsse von eurem Spaziergang durch die Natur – die Lesergalerie hält in diesem Monat mal wieder eine ganz bunte Mischung für euch bereit. Im wahrsten Sinne, denn nach den schwarz-weißen Experimenten im letzten Monat freut ihr euch offenbar genauso wie ich darüber, endlich wieder Farbe zu Gesicht zu bekommen, während die Tage draußen früher beginnen und später aufhören.

Hier könnt ihr eure Fotos für unsere Lesergalerie einreichen

Dabei dürften wir uns in den kommenden Wochen vermutlich langsam, aber sicher auch von Frost und Schnee verabschieden. Mir verpassen manche Bilder von euch jedenfalls einen regelrechten Kälteschauer, wenn ich sie mir nur angucke! Welche durchgefrorenen Füße die Aufnahmen gekostet haben, vermag ich mir gar nicht vorzustellen. Wie immer geht großer Dank an alle, die ihre Fotos mit der Photografix-Community geteilt haben! Falls ihr Teil der nächsten Ausgabe sein wollt, findet ihr das Formular hier drüber verlinkt.

Kommentare deaktiviert

Wir haben uns in enger Absprache mit den Wünschen unserer Community dazu entschlossen, die Kommentarfunktion für die Lesergalerie zu deaktivieren und die Bilder lieber für sich sprechen zu lassen. Bitte habt dafür Verständnis. Falls ihr Kommentare, Likes und andere Bewertungen mögt, findet ihr Gelegenheiten an vielen anderen Stellen im Internet. Zum Beispiel auch auf unserem Instagram-Account @photografix_magazin, wo wir ausgewählte Bilder von euch posten.

Februar 2024: Alle Bilder in der Lesergalerie

In der nachfolgenden Galerie präsentieren wir euch eure ausgewählten Einsendungen seit der letzten Ausgabe. Falls ihr mehr über die Fotos erfahren wollt, etwa mit welcher Kamera, welchem Objektiv und mit welchen Einstellungen sie geschossen wurden, findet ihr auf den nächsten Seiten dieses Artikels mehr heraus.

Alle Ausgaben der Lesergalerie

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.