Schnäppchen

Letzter Tag der Amazon Oster-Angebote, neuer Deal von Excire

Die Amazon Oster-Angebote enden heute um Mitternacht. Außerdem gibt es ein neues Angebot für Excire Foto 2024, das bis zum 2. April läuft.

Amazon Oster-Angebote enden in Kürze

Wer noch bei Amazons diesjährigen Oster-Angeboten stöbern möchte: Die große Aktionswoche endet heute (25. März) um Mitternacht. Es bleiben also nur noch wenige Stunden, um bei einem der reduzierten Produkte zuzuschlagen. Die interessantesten Deals aus dem Foto-Bereich haben wir hier für euch zusammengetragen.

Auch das Angebot für Lightroom und Photoshop wird voraussichtlich um Mitternacht enden, manchmal laufen einzelne Deals aber auch noch ein paar Tage länger.

Neues Angebot für Excire Foto 2024

Auch bei Excire nimmt man das nahende Osterfest zum Anlass für ein neues Angebot. Bis zum 2. April 2024 ist das neue Excire Foto 2024 zum Preis von 149 Euro (statt 189 Euro) erhältlich. Auch Excire Search 2024, also das Plugin für Lightroom Classic, ist bis zum 2. April von 189 Euro auf 149 Euro reduziert.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.