Sonstiges

Macphun heißt jetzt Skylum, neues Luminar 2018 Angebot gestartet

Macphun heißt nun offiziell Skylum und möchte diese äußerst wichtige Veränderungen mit einem neuen Luminar 2018 Angebot feiern.

Macphun heißt ab sofort Skylum

Was schon vor mehreren Monaten angekündigt wurde, wurde nun auch in die Tat umgesetzt. Das Unternehmen Macphun heißt nun nicht mehr Macphun, sondern hat den Namen offiziell in Skylum geändert.

Das wars auch schon, welch spektakuläre News! Interessant ist an dieser Nachricht eigentlich nur, dass Skylum den neuen Namen auch mit einem entsprechenden Angebot feiern möchte – und auf das wollen wir euch hier kurz aufmerksam machen.

Angebot für Luminar 2018

+++ Hier gehts zum aktuellen Angebot von Luminar 2018 +++

Noch bis zum 26. Februar erhaltet ihr beim Kauf von Luminar 2018 ein Bonuspaket, welches aus folgenden Inhalten besteht:

  • 2 E-Books von Andrew Gibson: “The Creative Photographer” und “Mastering Exposure”
  • Ultraviolett-LUTs von Richard Harrington
  • Ultraviolett-Preset-Paket von Richard Harrington
  • Futuristisches Preset-Paket

Der Preis: 69 Euro bzw. 59 Euro, wenn ihr unseren Gutscheincode “PHOTOGRAFIX” verwendet. Alternativ könnt ihr die Software auch erstmal 14 Tage lang kostenlos testen.

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare