Canon Kameras

Nächste Canon DSLM wird EOS M100 heißen

Die nächste DSLM aus dem Hause Canon wird die EOS M100 werden! Die Präsentation könnte schon in wenigen Tagen stattfinden.

Neue DSLM vom Marktführer

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Canon im August 2017 eine neue spiegellose Systemkamera vorstellen möchte. Dabei soll es sich um den Nachfolger der Einsteiger-DSLM EOS M10 handeln und lange Zeit war man davon ausgegangen, dass die neue Kamera auf den Namen EOS M20 hören wird.

Name: Canon EOS M100

Nun ist allerdings bekannt geworden, dass Canons neuste Spiegellose mit dem Namen EOS M100 auf den Markt kommen wird. Die neue Kamera soll wahlweise mit dem EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM oder als Double-Zoom-Kit erhältlich sein, außerdem wird sie wohl in drei Farben angeboten werden. Weitere Informationen gibt es noch nicht, wäre aber gut möglich, dass in den nächsten Tagen technische Daten geleakt werden, da die offizielle Präsentation ja anscheinend kurz bevor steht.

Zusätzlich zur Canon EOS M100 sollen im Übrigen auch vier neue Canon Objektive vorgestellt werden.

Quelle: Nokishita

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Rüdiger Jobst

Aber mal so…von der wahren Erwartung her…Wann kommt sie denn nu…die echte große *Überraschung…APSC oder Vollformat Spiegellose… Das ist doch aber die wirkliche Erwartung, nicht wahr.. was man dann auch erst als „Großes Event“ bezeichnen dürfte, ab da erst bitte..;)
LG 😉

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.