Fujifilm Kameras News & Gerüchte Panasonic

Nächste Woche: Präsentationen von Fuji, Panasonic (und Sony?)

In der kommenden Wochen werden Fuji und Panasonic neue Kameras vorstellen. Und möglicherweise wird auch Sony (endlich) neue Produkte enthüllen…

Morgen: Fuji & Panasonic Präsentationen

In den kommenden Tagen wird es spannend! Zunächst einmal werden Fuji und Panasonic morgen, am Montag den 18. Mai, neue Kameras und auch Objektive enthüllen. Im Falle von Fujifilm wird das die X-T10 und das XF 90mm f/2.0 sein, Panasonic wird die G7 vorstellen. Alle bisherigen News und Gerüchte zur Fuji X-T10 findet ihr hier, die Infos zur Panasonic G7 können hier nachgelesen werden.

Die Fuji Präsentation wird wohl in den frühen Morgenstunden stattfinden, das Panasonic Event folgt dann am Mittag. Wir werden morgen im Laufe des Tages natürlich alle wichtigen Infos zu den neuen Kameras online bringen. Folgt uns auch gerne auf Facebook, Twitter & Google Plus, wenn ihr keine News verpassen wollt.

Sony Event Ende der Woche?

Ende der Woche könnte dann möglicherweise auch noch die Sony Präsentation folgen, auf die viele seit Monaten warten. Dort würde Sony vermutlich die A6100 (bzw. A7000) und die A7r II vorstellen. Im Gegensatz zu den Events von Fuji und Panasonic gibt es bisher aber keinen konkreten Termin. Und letztendlich weiß niemand zu 100 Prozent, ob wirklich Ende der Woche ein Sony Event stattfinden wird. Wir bleiben dran.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren