News & Gerüchte Olympus

Neue (hochwertige) Bilder der Olympus E-M1 aufgetaucht

Vor einigen Tagen sind bereits erste Bilder der Olympus E-M1 geleakt worden, nun sind weitere wesentlich hochwertigere Fotos aufgetaucht.Olympus E-M1 geleaktes Bild 2

Die Olympus E-M1 wird vermutlich am 10. oder 11. September offiziell vorgestellt, alle bisherigen Informationen zur Kamera inklusive der technischen Daten haben wir hier zusammengefasst. Insgesamt wird sich die E-M1 allem Anschein nach eher an Profis richten, man rechnet mit einem Preis von ungefähr 1.500 Euro.

Olympus E-M1 geleaktes BildUpdate (29.08.2013): In der Zwischenzeit ist noch ein weiteres Bild aufgetaucht! Rechts unten war wohl eine politisch nicht ganz korrekte japanische Anmerkung zu finden – die haben die Kollegen von Mirrorless Rumors entfernt.

Olympus E-M1 geleaktes Bild 3Update (30.08.2013): Und noch ein Bild zur Olympus E-M1! Diesmal aus einer Perspektive, die wir bisher auf Bildern noch nicht zu Gesicht bekommen hatten:

Olympus E-M1 geleaktes Bild 4

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren