Fujifilm News & Gerüchte

Neue wetterfeste Fuji X soll auf der CES 2014 vorgestellt werden

Fuji wird Gerüchten zufolge auf der CES 2014 eine neue wetterfeste Kamera der X-Serie vorstellen. Die Kamera soll sich zwischen der X-E1/2 und der X-Pro1 positionieren.

Spiegellose High-End-Kameras auf dem Vormarsch

Nachdem Fujifilm mit der X-Serie weltweit große Erfolge verzeichnen konnte, will das japanische Unternehmen mehr und mehr auf spiegellose High-End-Kameras wie die X-E1/2 oder die X-Pro1 setzen. Wer sich jedoch weder für die X-E1/2 noch für das Flaggschiff X-Pro1 begeistern kann, findet vielleicht schon bald Gefallen an einem neuen Modell in der X-Reihe, welches anscheinend genau zwischen der X-E1/2 und der X-Pro 1 liegen soll!

Neue wetterfeste Fuji X

Die Rede ist von einer wetterfesten X mit APS-C X-Trans II Sensor und neuem großen hochauflösenden EVF. Darüber, ob es bei dem EVF bleibt oder ob Fuji vielleicht doch einen Hybrid-Sucher verbauen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Aber das machen wir ja gerne 😉 Auf jeden Fall soll den Gerüchten zufolge die neue Fuji X schon im Januar 2014 auf der „Consumer Electronic Show“ (CES) in Las Vegas vorgestellt werden.

Quelle: Fujirumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.