Canon News & Gerüchte

Nikon D4s: Kontert Canon im März?

Man munkelt, dass Canon im März eine neue High-End-DSLR auf den Markt bringen könnte, um der Nikon D4s Marktanteile streitig zu machen.

Canon EOS A1 oder neue EOS-1D X?

Am 25. Februar wird die neue Nikon D4s offiziell vorgestellt werden – das ist quasi sicher. Doch wie sieht es aus mit einem neuen Flaggschiff aus dem Hause Canon? Auch hier kursieren ja seit einiger Zeit Gerüchte über verschiedene Modelle wie die Canon A1 oder die Nachfolgerin der EOS-1D X – ein möglicher Name wäre hier ähnlich wie bei Nikon Canon EOS-1D Xs. Nun munkelt man, dass Canon eine solches High-End-DSLR im März präsentieren könnte. Der Zeitpunkt wäre natürlich klug gewählt, da man Nikon mit der D4s nicht allzu viel „Vorsprung“ lassen würde. Doch es sind derzeit nur Spekulationen, wirklich handfeste Informationen gibt es leider noch nicht – sobald sich das ändert, informieren wir euch natürlich.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.