Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D5500 jetzt in Deutschland vorbestellen

Vor wenigen Tagen erst wurde die neue Nikon D5500 vorgestellt – nun kann die neue Kamera bereits in Deutschland vorbestellt werden.

Nikon D5500 vorbestellen

Die D5500 ist die erste „große“ neue Kamera aus dem Hause Nikon im Jahr 2015 und gleichzeitig die erste Kamera des Unternehmens, die mit einem Touchscreen ausgestattet ist. In Kürze werden höchstwahrscheinlich zwei weitere interessante Neuheiten folgen, die D7200 und die Nikon 1 J5 nämlich.

Die D5500 kann schon jetzt bei uns in Deutschland vorbestellt werden, zum Beispiel bei Cyberport (Link zum Angebot). Der Preis für das Gehäuse liegt bei 799 Euro und ist zu Anfang bei allen Händlern identisch. Ausgeliefert wird die D5500 wohl ab Ende Januar oder Anfang Februar.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren