Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon: Firmware-Updates für die D800/D800E und die 1er Serie

Nikon hat Firmware-Updates für zahlreiche Kameras veröffentlicht. So wurden die Nikon 1 V1, 1 V2, 1 S1, 1 J1, 1 J2, 1 J3, 1 AW1, D800 und D800E mit neuen Software-Versionen ausgestattet.

Firmware-Updates für Nikon Kameras

Bevor Nikon – vermutlich am morgigen Tag – die neue 1 S2 präsentieren wird, hat das Unternehmen gestern noch einmal Firmware-Updates für eine ganze Reihe von Kameras veröffentlicht. Mit den Updates wird nun bei Kameras der Nikon 1 Serie beispielsweise der Bajonettadapter FT1 unterstützt, bei der Nikon D800 bzw. D800E werden zahlreiche kleine Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen. Eine detaillierte Auflistung aller Neuerungen und Änderungen für die entsprechenden Kameras findet ihr direkt auf den jeweiligen Firmware-Seiten bei Nikon. Dort sind auch Anleitungen zur Installation zu finden. Hier die Links für die einzelnen Modelle:

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren