Nikon Kameras

Nikon: Firmwareupdates für Z5, Z6, Z7 und Z50

Nikon hat Firmwareupdates für die Z5, Z6, Z7 und Z50 veröffentlicht und verbessert damit Kleinigkeiten und behebt Fehler.

Firmwareupdates für vier Nikon Kameras

Mit dem umfangreichen Firmwareupdate 3.0 für die Z9 können die Updates für die Z5, Z6, Z7 und Z50 zwar nicht mithalten, trotzdem dürfte es Besitzer der jeweiligen Kameras freuen, dass Nikon hier und da eine neue Funktion ergänzt und Fehler behebt. Bei der Z6, Z7 und Z50 kann ab sofort beispielsweise mit bestimmten Objektiven über die Individualfunktion f2 die Fokusposition gespeichert und im Anschluss wieder abgerufen werden. Des Weiteren wurden kleine Probleme im Zusammenspiel mit dem Fernauslöser ML-L7 und dem SB-500 BLitz behoben.

Die neuen Firmwareupdates könnt ihr bereits von der Nikon Webseite herunterladen:

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Peter

Da könnten sich einige andere Kamerahersteller eine Scheibe abschneiden: Firmwareupdates für Kameras die schon von neueren Modelle abgelöst wurden.
Hut ab!

Nikonheimer

Es gibt auch ein kleines Firmware-Update für die D850!

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.