Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon gibt Gas und liefert die D810 früher aus als geplant

Nikon gibt richtig Gas und liefert die D810 in einigen Teilen der Welt schon früher aus als geplant. Bei uns kann die neue Kamera nun zumindest vorbestellt werden.

Auslieferung früher als geplant

Eigentlich soll die Nikon D810 laut Nikon Japan erst ab dem 17. Juli ausgeliefert werden, doch allem Anschein nach gibt es schon jetzt einige Vorbesteller, die ihre neue Kamera bereits erhalten haben. So ist schon vor zwei Tagen bei Instagram ein Bild aufgetaucht, das einen glücklichen Australier mit seiner neuen D810 zeigt. Leider kann man daraus nicht automatisch schließen, dass generell die Vorbestellungen zur D810 schneller bearbeitet werden, doch zumindest kann man davon ausgehen, dass der angekündigte Termin von Mitte Juli eingehalten werden kann – auch wenn diverse Händler noch kein konkretes Datum angeben.

Nikon D810 Australier

Nikon D810 vorbestellen

Bei uns kann die D810 schon zum Preis von 3229 Euro vorbestellt werden, zum Beispiel bei Saturn (wer online bestellt, kann sich die Kamera wahlweise auch in einen Saturn-Markt in seiner Nähe liefern lassen, um die Versandkosten zu sparen), Notebooksbilliger oder Foto Mundus.

Wer noch auf der Suche nach Informationen zur D810 ist, dem können wir unsere Artikelübersicht zur Nikon D810 ans Herz legen, dort gibt es unter anderem einen Vergleich mit der D800/D800E und die 13 wichtigsten Neuerungen der D810.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren