Nikon Kameras

Nikon Z6 II & Z7 II: Firmwareupdate verbessert Eye-AF

Nikon wird anscheinend noch im Februar ein Firmwareupdate für die Z6 II und Z7 II veröffentlichen, das unter anderem den Eye-AF verbessern soll.

Update, 18. Februar 2021: Inzwischen ist das Update offiziell bestätigt worden, es soll ab dem 25. Februar ausgerollt werden.


Ursprüngliche Nachricht:

Firmwareupdate für Nikon Z6 II und Z7 II

Noch ist das Firmwareupdate zwar nicht offiziell vorgestellt worden, doch nach Informationen der Webseite Nokishita handelt es sich hier nur um eine Frage von wenigen Tagen. In Kürze soll das Update mit der Version 1.10 für die Z6 II und Z7 II angekündigt werden und etwa ab dem 25. Februar 2021 soll es dann verfügbar sein.

Die wichtigste Neuerung des Firmwareupdates soll eine Verbesserungen des Eye-AF bei beiden Kameras sein. Außerdem wird die Z6 II nach dem Update anscheinend auch 4K-Videos mit 60 fps unterstützen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
51 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare