Schnäppchen

Noch 3 Tage: Topaz Photo AI im Angebot

Topaz Photo AI ist noch drei Tage (bis zum 21. April 2023) reduziert. Auch neue Updates wurden in der Zwischenzeit veröffentlicht.

$40 Rabatt auf Topaz Photo AI

Wer Interesse an Topaz Photo AI hat, zuletzt aber auf ein Angebot der Bildbearbeitungssoftware warten wollte, hat noch bis zum 21. April 2023 Zeit, um sich Topaz Photo AI mit einem Rabatt von 40 Dollar zu sichern:

» Hier gehts zum aktuellen Angebot für Topaz Photo AI

In den letzten Wochen haben die Entwickler auch weiter an der Software gearbeitet und neue Updates vorgestellt, inzwischen sind wir da bei der Version 1.3 angekommen, die unter anderem ein neues „Strong Sharpen“ Modul eingeführt hat. Über die genauen Neuerungen der aktuellen Version könnt ihr euch hier informieren.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Rolf Carl

Ist noch lustig, aber bei mir sehen die Bilder schon vor dem Bearbeiten mit DxO PL so aus wie das Topaz Foto rechts.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.