Schnäppchen

Nur für kurze Zeit: 0% Finanzierung über 24 Monate bei Calumetphoto

Bei Calumetphoto gibt es aktuell die Möglichkeit einer 0% Finanzierung für Produkte von Canon, Nikon, Sony, Panasonic, Leica und Olympus.

Angebot zur 0% Finanzierung bei Calumetphoto

Wer sich für eine neue Kamera oder ein neues Objektiv interessiert, aber die mit einem Schlag fällig werdenden Kosten scheut, der hat aktuell beim Fotofachhändler Calumetphoto die Möglichkeit, eine 0% Finanzierung über eine Laufzeit von 24 Monaten in Anspruch zu nehmen.

Die Möglichkeit dieser Finanzierung läuft laut Händler „nur für kurze Zeit“ und lässt sich auf Neuware von Canon, Nikon, Sony, Panasonic, Leica und Olympus anwenden. Der Gesamtwert der Waren muss mindestens 500 Euro betragen.

–> Hier gehts direkt zum Finanzierungsangebot bei Calumetphoto!

Auch sonst laufen derzeit noch einige Aktionen bei Calumetphoto, dazu gehört zum Beispiel die Canon Frühjahrsaktion mit bis zu 300 Euro Cashback oder die Nikon Objektiv Aktion, bei der ihr vier Jahre zusätzliche Garantie erhaltet. Diese und weitere Angebote findet ihr ebenfalls auf der oben verlinkten Seite.

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

1x Sony a7s3 mit Allzweck Objektiv

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.