Schnäppchen

Nur heute: 10 Objektive von Canon im Angebot!

Tag 6 der Cyber-Monday-Woche bei Amazon! Heute sind insgesamt 10 Objektive von Canon (und Sony) im Angebot, die meisten im Bereich zwischen 200 und 300 Euro.

Amazons Cyber-Monday-Woche

Die Cyber-Monday-Woche bei Amazon neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, doch heute, am 24. November, gibt es auf jeden Fall nochmal ein paar interessante Deals für Fotografen. Vor allem Canon Nutzer dürfen sich freuen, denn es sind einige Canon Objektive noch bis heute Abend um 23:59 Uhr im Angebot.

–> Hier gehts direkt zu allen reduzierten Objektiven bei Amazon!

10 Canon Objektive im Angebot

Preislich geht es schon bei 118 Euro los heute, für diesen Preis erhält man das kompakte Canon 24mm f/2.8. Für 199 Euro geht es weiter mit dem Canon 10-18mm f/4.5-5.6, im Preisbereich bis grob 300 Euro folgen 50mm und 85mm Festbrennweiten sowie ein 24-105mm, 70-300mm, 18-135mm und ein 70-200mm.

Da sind heute also wirklich ein paar nützliche Gläser im Angebot, die der ein oder andere mit Sicherheit in seiner Sammlung gebrauchen kann. Hier nochmal alle Objektive in der Einzelauflistung (auch ein Sony Objektiv ist im Angebot, siehe ganz unten in der Liste):

SanDisk Extreme Pro mit 64 GB

Und was darf auch am 6. Tag der Cyber-Monday-Woche nicht fehlen? Richtig, die SanDisk Extreme Pro mit 64 GB. Die ist auch heute wieder im Angebot und kostet nur 21,50 Euro:

SanDisk Extreme Pro 64GB
  • Vermutlich beste Speicherkarte auf dem Markt
  • 64 GB bieten jede Menge Platz für Fotos und Videos
  • Heute reduziert auf nur 21,50€ (UVP: 45,99€)
guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.