Schnäppchen Bildbearbeitung Top

Nur heute: Luminar Neo auf 99 Euro reduziert

Das Angebot gilt nur für einen sehr kurzen Zeitraum: Bis zum 9. Mai um 13 Uhr ist Luminar Neo auf 99 Euro reduziert.

Vor einigen Jahren konnte man sich beim Kauf von Luminar sicher sein, dass die Kosten die Grenze von 100 Euro nicht überschreiten. Seit der Markteinführung von Luminar AI und Luminar Neo sind die Preise für die beliebte Bildbearbeitungssoftware allerdings kontinuierlich gestiegen, sodass die unverbindliche Preisempfehlung inzwischen bei 199 Euro liegt. Für die im letzten Jahr vorgestellten Luminar Neo Erweiterungen werden dann nochmal zwischen 49 und 69 Euro fällig, je nachdem, um welche Erweiterung es sich handelt.

Halten wir fest: Luminar Neo ist inzwischen kein Schnäppchen mehr und wenn man es nicht ganz eilig hat, lohnt es sich, auf eine von Skylums Rabattaktionen zu warten.

Luminar Neo kurzzeitig für 99 Euro erhältlich

Aktuell hat Skylum die Kosten für die Luminar Neo Einzellizenz von 199 Euro auf 99 Euro gesenkt, zudem gibt es noch eine Erweiterung eurer Wahl kostenlos dazu. Der Wert der Erweiterung liegt wie bereits erwähnt zwischen 49 Euro und 69 Euro.

Das macht in der Summe also eine nette Ersparnis – und vor allem eine Ersparnis, mit der man auch etwas anfangen kann. Häufig setzen sich die großen Rabatte bei Skylums Aktionen ja durch die kostenlose Zugabe von irgendwelchen Presets oder Kursen zusammen, alternativ stand bei vielen Aktionen in letzter Zeit das Abo-Modell im Fokus. Schön, dass jetzt auch mal wieder die Einzellizenz im Vordergrund steht, wenn auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Alberich

Hallo miteinander, weiß jemand von Euch, ob man Presets für Luminar 4, die bei Luminar gekauft wurden, auch mit Luminar neo verwendet werden können?
Vielen Dank und Grüße, Euer Alberich

Henriette

Mehr als die 29€ die mich Neo bei Einführung gekostet hat, ist mir das Produkt leider nicht wert.

Ich bekomme eine Adobe LR/PS Jahreslizenz für 90 € im Angebot. Skylum schätzt den Wert seines Programmes und vorallem der Erweiterungen völlig falsch ein.
Weniger Geld in Werbung für Preiskampagnen stecken…

Sondern in klare absehbare und preislich angepasste Entwicklung.

Wieviel Benutzer wurden schon unzufrieden, in vorherigen Versionen, zurück gelassen?

Sollten die Erweiterungen irgendwann für 30-50 zu haben sein, schau ich mal ob ich investieren.

Wolf

Leider hat durch die Updatepolitik (Lu 4, Ai, Neo) seitens Skylum meine Bereitschaft für den Kauf abgenommen. Ich meide nun das Produkt, welches vielversprechend damals angefangen hatte.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.