Schnäppchen

Nur heute: Sony Kameras und Objektive reduziert

Bei Foto Erhardt sind heute bis 23:59 Uhr einige Sony Kameras sowie passende Objektive aus dem Hause Tamron reduziert.

Foto Erhardt Angebote am 18. September

Ihr seid gerade auf der Suche nach einer neuen Sony Kamera inklusive Objektiv oder habt Interesse an einer neuen E-Mount-Brennweite aus dem Hause Tamron? Dann könnte sich ein Blick in die Dealzone von Foto Erhardt lohnen.

Dort sind heute (18. September 2022) bis 23:59 Uhr nämlich einige Produkte im Angebot, dazu gehören zum Beispiel:

  • Tamron 17-70mm f/2.8 für Sony E
  • Tamron 150-500mm f/5-6.7 für Sony E
  • Tamron 28-200mm f/2.8-5.6 für Sony E
  • Sony A7 IV + Sigma 24-70mm f/2.8
  • Sony A7 IV + Tamron 70-180mm f/2.8
  • Sony A7 IV + Sigma 16-28mm f/2.8

Die Ersparnis beläuft sich auf bis zu 400 Euro, außerdem sind auch noch einige Produkte von anderen Herstellern reduziert, zum Beispiel die Nikon Z fc mit 28mm f/2.8, die Panasonic S5 mit Sigma 24-70mm f/2.8 oder die Ricoh GR III.

Über die Sony A7 IV

Die Sony A7 IV hat sich nach ihrer Präsentation im Oktober 2021 zu einer der beliebtesten spiegellosen Vollformatkameras entwickelt. Das ist insgesamt wenig verwunderlich, schließlich war es damals die A7 III, die viele Fotografinnen und Fotografen zu einem Wechsel hin zu einer spiegellosen Systemkameras und dem Einstieg ins Sony System bewogen hat.

Die Sony A7 IV besitzt eine Auflösung von 33 Megapixeln und kann im Vergleich zu ihrer Vorgängerin mit einem deutlich verbesserten Autofokus inkl. Eye-AF und Animal Eye AF überzeugen. Die Serienbildgeschwindigkeit beläuft sich auf 10 Bilder pro Sekunde und der Zwischenspeicher ist fünf Mal größer als bei der A7 III.

Im Video-Bereich hat die A7 IV derweil 4K-Videos mit 60 fps mit 1,5-fachem Crop-Faktor zu bieten, zudem gibt es verschiedene neue Video-Funktionen. Abgerundet werden die wichtigsten technischen Daten von einem EVF mit einer Auflösung von 3,69 Millionen Bildpunkten und einem Display, das seitlich neben das Gehäuse geklappt werden kann.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.