Kameras News & Gerüchte Sony

Offiziell: Sony A7s wird 2.499 Dollar kosten

Sony hat offiziell den Preis der A7s bekanntgegeben. Die neue spiegellose Vollformatkamera soll 2.499 Dollar kosten.

Sony A7s Preis

Endlich! Sony hat offiziell angegeben, wie viel man für die Sony A7s mit ihrer beeindruckenden Low-Light-Performance, dem 12-Megapixel-Vollformat-Sensor und der Möglichkeit, 4K-Videos aufzunehmen, blechen muss – und der Preis wird bei 2.499 Dollar liegen. Ob die Kamera dann in Deutschland 2.499 Euro kosten wird, oder ob doch Sony Luxemburg recht behalten wird und die A7s zum Preis von 2295 Euro nach Europa kommt, können wir noch nicht mit Gewissheit sagen. Verfügbar sein soll die A7s ab Juli.

Auch die RX100M3 hat Sony heute ganz offiziell vorgestellt! Mit der neuen Kamera werden wir uns im Laufe des Nachmittags in einem ausführlichen Artikel beschäftigen.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
11 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare