Objektive Olympus

Olympus 17mm und 45mm PRO Objektive kommen am 26. Oktober

Die beiden neuen PRO Objektive von Olympus, zu denen es schon vor einigen Wochen zahlreiche Gerüchte gab, sollen Ende des Monats endlich vorgestellt werden.

Erscheinungsdatum der neuen Olympus Objektive

Schon vor einigen Wochen – genauer gesagt kurz vor der Präsentation der neuen Olympus E-M10 Mark III – gab es Gerüchte zu zwei neuen PRO Objektiven von Olympus, dem 17mm PRO und dem 45mm PRO. Damals war man noch davon ausgegangen, dass diese beiden neuen Objektive zusammen mit der E-M10 Mark III vorgestellt werden, das war dann aber nicht der Fall. Die neuen Gläser sollten einige Wochen später bei einem separaten Event präsentiert werden.

Nun wissen wir, bei welchem separaten Event die neuen PRO Objektive enthüllt werden sollen – der PhotoPlus in New York nämlich. Diese beginnt am 26. Oktober 2017, dementsprechend rechnet man damit, dass die neuen Objektive an diesem Tag enthüllt werden sollen. Im gleichen Zeitraum wird übrigens auch Sigma ein neues Objektiv vorstellen.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren