Objektive OM System / Olympus

Olympus 17mm und 45mm PRO Objektive kommen am 26. Oktober

Die beiden neuen PRO Objektive von Olympus, zu denen es schon vor einigen Wochen zahlreiche Gerüchte gab, sollen Ende des Monats endlich vorgestellt werden.

Erscheinungsdatum der neuen Olympus Objektive

Schon vor einigen Wochen – genauer gesagt kurz vor der Präsentation der neuen Olympus E-M10 Mark III – gab es Gerüchte zu zwei neuen PRO Objektiven von Olympus, dem 17mm PRO und dem 45mm PRO. Damals war man noch davon ausgegangen, dass diese beiden neuen Objektive zusammen mit der E-M10 Mark III vorgestellt werden, das war dann aber nicht der Fall. Die neuen Gläser sollten einige Wochen später bei einem separaten Event präsentiert werden.

Nun wissen wir, bei welchem separaten Event die neuen PRO Objektive enthüllt werden sollen – der PhotoPlus in New York nämlich. Diese beginnt am 26. Oktober 2017, dementsprechend rechnet man damit, dass die neuen Objektive an diesem Tag enthüllt werden sollen. Im gleichen Zeitraum wird übrigens auch Sigma ein neues Objektiv vorstellen.

Quelle: 43rumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.