Marktgeschehen Olympus

Olympus bleibt auch in Zukunft Partner der GDT

Olympus wird auch in Zukunft Partner der Gesellschaft für Naturfotografie sein. Somit scheint klar: Olympus bleibt in Deutschland präsent.

Olympus weiterhin Partner der GDT

Auf den ersten Blick ist es keine besonders spektakuläre Meldung, dass Olympus weiterhin Partner der Gesellschaft für Naturfotografie (kurz: GDT) bleibt. Schließlich ist Olympus bereits seit 2017 Premiumpartner der GDT und war in dieser Zeit Teil von verschiedenen Projekten, Aktionen und ist mehrfach als Förderer in Erscheinung getreten.

Auf den zweiten Blick verrät uns die Meldung der verlängerten Partnerschaft allerdings, dass Olympus scheinbar auch nach der Übernahme durch Japan Industrial Partners in Deutschland präsent sein möchte. Und das ist selbstverständlich eine gute Nachricht.

via: GDT

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit rund 4.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare