News & Gerüchte Olympus

Olympus E-M1 die meistverkaufte Kamera auf Amazon US

OM-D_E-M1__Product_000_052-51a91aa80c2348ad

Schon wenige Stunden nach der offiziell Präsentation hatte sich die Olympus E-M1 ganz oben in der Liste der meistverkauften Kameras auf Amazon US festgesetzt.

Das ist in jedem Fall ein toller Erfolg für Olympus und es kommt nicht häufig vor, dass man sich vor Canon und Nikon in solchen Listen platzieren kann. Gleichzeitig unterstreicht das aber auch, was für eine tolle Kamera das Unternehmen mit der E-M1 gestern präsentiert hat. Die im Juni vorgestellte E-P5 hatte es beispielsweise nicht einmal in die Top 100 bei Amazon geschafft.

Wer Interesse an der Olympus E-M1 hat, wird die Kamera mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei diversen Händlern vorbestellen können. Wir werden dann noch einmal einen separaten Artikel mit den verschiedenen Shops und Preisen liefern.

[adrotate banner=“2″]

 

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren