Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus E-M1: Firmware-Update kommt, aber ohne 4K

Erneute Bestätigung für das große Firmware-Update der Olympus E-M1 mit gleichzeitiger Enttäuschung: Anscheinend wird 4K doch nicht mit an Bord sein.

Firmware-Update doch ohne 4K?

Olympus wird auf der diesjährigen photokina 2014 zwar aller Voraussicht nach keine neue OM-D vorstellen, dafür wird es aber ein großes Firmware-Update für die E-M1 geben, das wurde nun nochmals von einer vertrauenswürdigen Quelle von 43rumors bestätigt. Schon vor einigen Tagen hatten wir über mögliche Neuerungen dieses Updates berichtet und das große Thema war da natürlich 4K. Nun widerspricht die genannte Quelle aber den vorherigen Informationen und gibt an, dass das Update ohne 4K-Funktion für die E-M1 erscheinen wird. Quelle gegen Quelle – nur einer kann am Ende Recht behalten. Am 30. August wird ein großes Olympus Event stattfinden, bis dahin müssen wir uns wohl mindestens noch gedulden.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.